Informationen zum Service

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Defekte

Ein Produkt Ihrer Bestellung weist einen Defekt auf? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir dieses Problem umgehend für Sie aus der Welt schaffen können.

Falschlieferungen | Fehllieferungen

Wenn wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben oder ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir dieses Missgeschick umgehend für Sie aus der Welt schaffen können.

Reklamationen

Ein Produkt Ihrer Bestellung weist einen Mangel auf oder entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir dieses Problem umgehend für Sie aus der Welt schaffen können.

Retouren | Rücksendungen

Für den Rückversand bitten wir unsere Kunden darum, zuerst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte warten Sie eine Kontaktaufnahme unsererseits ab, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen. Vielen Dank.

Rückgabe | Rückgaberecht | Widerruf

Wir gewährt Ihnen ein umfassendes Widerrufsrecht - nähere Informationen hierzu finden Sie unter Widerruf.

Service-Anfrage | Service-Austausch

Wir bitten unsere Kunden um Mithilfe. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice bei ALLEN Service-Fällen [Defekt, Falschlieferung, Fehllieferung, Retoure, Rücksendung, Widerruf] - nur so können wir einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihre Service-Anfrage gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.